Phone Mail

Neubau Wohnhaus und Ferienappartements St.Wolfgang

Mehr erfahren

Schlüsselfertig in 7 Monaten

Der Bauherr erzählt: "Wir waren beim Bau des Hauses sehr gut beraten mit BSU. BM Christian Unterberger und sein Team hatten sehr viele gute Ideen, die auch schnell umgesetzt wurden. Polier Georg Wintersteller und sein Team haben so flott gearbeitet, der Rohbau war trotz Hanglage schon nach 9 Wochen fertig. Das ist eine unglaubliche Leistung. Nach unzähligen Tagen und Nächten voll leidenschaftlicher und hingebungsvoller Arbeit, konnten wir nach 7 Monaten Bauzeit, einziehen. Wir haben selbst sehr viel mitgearbeitet und die Zusammenarbeit funktionierte perfekt. Bei der Einrichtung verarbeiteten wir dann lokale Materialien – eine Eiche aus heimischem Wald, wurde von einem befreundeten Tischler zum wunderschönen, großen Esstisch verarbeitet. Da bin ich echt stolz darauf – er ist das Herzstück unseres Wohnraums. Es ist jeden Tag eine Freude in unserem neuen Zuhause aufzuwachen und ich bin überzeugt, dass das unsere Gäste in den Appartements auch so empfinden.“

Infos zum Projekt

Standort St.Wolfgang
Art Neubau
Besonderheit Extrem kurze Bauzeit, Hanglage
Sparten Bau, Holz, Planung

Mit Seeblick

Wohnen und Arbeiten im Paradies

„Zinkenbach und Weißenbach“ so heißen die 2 Appartements mit eigenem Zugang, der Wohnbereich der Familie liegt im Erdgeschoß und die Schlafräume auf der höchsten Ebene. Das ist die perfekte Einteilung für die Familie Jakob und das Ergebnis der Planung von BSU mit  BM Ing. Harald Tureczek.
„Die großartige Lage mit dem wunderschönen Blick auf die Berge und den Wolfgangsee – wir wohnen und arbeiten wirklich im Paradies“ – versichert uns der stolze Bauherr.

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU