Phone Mail

Einfamilienhaus - Modern & wohnlich

Mehr erfahren

Die Planung kam vom Bauherrn BM Dipl.-Ing. Stadler selber – auf dem 490 m² kleinen Grundstück, wo früher ein altes Bauernhaus stand, brauchte es erst einmal viel Fantasie, um sich dort ein Einfamilienhaus vor- stellen zu können. Der Bauherr holte alles aus der kleinen Fläche raus und schaffte es, ein Wohnhaus mit 160 m² und damit alle Räume, die die Familie benötigt, unterzubringen. Auch eine Doppelgarage ging sich noch aus – es ist zwar nicht mehr so viel Rasenfläche übrig geblieben, aber zum Mähen ist es genug – so der stolze Bauherr!

Infos zum Projekt

Standort Bad Ischl
Art Neubau
Sparten Bau

zum fertig Haus

Zusammen mit dem Profi

„Uns war wichtig, dass wir den Rohbau von einem Unternehmen aus der Region errichten lassen, damit das Fundament passt – den Rest haben wir dann in Eigenleistung geschafft.

Der Rohbau inkl. Vollwärmeschutz und Verputz, sowie die Außenanlagen wurden vom Profi perfekt umgesetzt.

So konnten wir schon nach einem Jahr Bauzeit in das neue Haus einziehen. Die Termine und Kosten wurden, wie vereinbart, eingehalten und wir sind mit der Leistung vom ganzen Team sehr zufrieden. Wir würden auf jeden Fall wieder mit BSU bauen!“

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU