Phone Mail

Einfamilienhaus XL

Mehr erfahren

Mehrfamilienhaus Deluxe

Der Wolfgangsee spielt die Hauptrolle in dem Stück – man sieht ihn von fast jedem Zimmer – das ist genau nach dem Geschmack des begeisterten Jägers, dem Hausherrn – er behält den Überblick von seinem Jagd(Haus)sitz. Für zwei Familien gebaut und auf verschiedenen Ebenen vom Gartengeschoß mit Wellness bis zum Dachgeschoß mit der großzügigen Terrasse sehr gut aufgeteilt, präsentiert sich dieses Anwesen passend zu den Lebensgewohnheiten der Bewohner. „Ich war begeistert als ich das Grundstück das erste Mal sah“ – schwärmt der gebürtige Bayer. Man sieht bis Strobl und hat das ganze Wolfgangseetal mit dem unvergleichlichen Bergpanorama um sich – ganz nah – fast zum Angreifen.

Infos zum Projekt

Standort St.Gilgen
Bauweise Massiv, Schlüsselfertig
Besonderheit Hanglage, kurze Bauzeit von 12 Monaten
Sparte Bau, Planung

Ein Freilufttheater am Hang

Beste Aussichten

BSU als regionales Unternehmen hat uns mit Professionalität, Top-Mitarbeitern und hohem Qualitätsstandard überzeugt. Die Bauzeit sowie die Baukosten wurden genauestens eingehalten und obwohl wir nicht immer vor Ort sein konnten, verlief die Koordination perfekt.

Bauleiter Patrick Unterberger konnte durch geschicktes Timing und die Abstimmung mit den Subfirmen alle Zeitvorgaben einhalten und war als Ansprechpartner für uns immer erreichbar. Durch diese gute Zusammenarbeit gelang unser Projekt so hervorragend!

Und jetzt wohnen wir in diesem wunderschönen Haus, hoch über dem Wolfgangsee und der Ausblick

wird nie langweilig – jeden Tag an dem wir aufwachen, genießen wir es in vollen Zügen!

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU