Phone Mail

Schlüsselfertiges Haus in Abersee

Mehr erfahren

Schlüsselfertiges Zuhause

Fertighaus oder massiv vom Baumeister, das war hier auch die ent- scheidende Frage, die sich die Bauherren, Pia und Sandro mit Emma, stellten, als sie zum ersten Mal bei BSU mit BM Unterberger zusammensaßen. Die Vorteile waren schnell erklärt und überzeugten die Bauherren nach kurzer Zeit – ein Ansprechpartner während der ganzen Bauphase, der Baumeister und die Mitarbeiter vor Ort, hohe Qualität und fixe Zusagen, die alle bis zum Schluss eingehalten wurden – perfekt für sie!  

Infos zum Projekt

Standort Abersee
Art Schlüsselfertiger Neubau
Besonderheit Bauzeit von nur 6 Monaten
Sparten Bau, Plan, Generalutnernehmung

Stimmige Akzente

„Natürlich hatten wir uns auch umgehört und nur positive Eindrücke von Freunden und Bekannten bekommen. Wir waren und sind uns sicher, die beste Entscheidung für uns getroffen zu haben“, so der Bauherr Sandro. Das Budget, das wir am Anfang mit BSU vereinbart hatten, wurde perfekt eingehalten – es gab keine unvorhersehbaren Mehrkosten. Offene, helle Räume Richtung Süden, mit einer Pergola auf der Terrasse, einheitliche Materialien bei den Bodenbelägen sowie in den Bädern – alles durchgängig in schwarz, grau und weiß gehalten, so wirkt alles sehr stimmig. Die rustikalen Akzente aus Eichenholz geben einen schönen Kontrast und schaffen ein gemütliches Wohngefühl.

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU